Nach oben

Das Unternehmen

Mit Weitblick und Innovationskraft haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein Unternehmen aufgebaut, das seit vielen Jahren zu den führenden am Markt gehört. Durch unser Streben nach ständiger technischer Weiterentwicklung und eine stets solide wirtschaftliche Basis konnten wir so manche Klippe des Marktes umschiffen.

Werk Wachenroth

Wir sind erst zufrieden, wenn wir für unsere Kunden die jeweils beste Lösung gefunden haben. Das Streben nach Perfektion in allen Belangen des unternehmerischen Alltags wird uns weiter antreiben. Die Ziele für die Zukunft sind die gleichen, die uns auch schon in der Vergangenheit wichtig waren: Durch die Entwicklung innovativer Produkte und Verfahren und durch exzellenten Service sichern wir nicht nur Arbeitsplätze, sondern schaffen auch neue. Unser nachhaltiges Wachstum soll sowohl unseren Mitarbeitern als auch der Gesellschaft und der Umwelt zugutekommen.

Wir schauen mit Zuversicht und voller Tatkraft nach vorne. Die Freude am Bauen wird uns auch weiter antreiben.

Standorte
Historie
Nachhaltigkeit
Kaspar Röckelein KG im Film